Direkt zum Hauptbereich

Erster Trailer zu "Fluch der Karibik 5 - Dead Men tell no Tales"!

Es hat ja eine ganze Weile gedauert! Wie lange ist es jetzt her, seit "Fluch der Karibik 4 - Fremde Gezeiten" in den Kinos lief? 5 Jahre oder sogar mehr? Na ja, jetzt geht es auf jeden Fall weiter mit "Dead Men tell no Tales", der im Sommer 2017 in den Kinos anläuft. Die haben uns alle ganz schön warten lassen, doch der erste Trailer verspricht schon einen spannenden Film:
Ein untoter Pirat mit seiner Crew sucht nach Jack, er will ihn anscheinend tot sehen. Gut, das erinnert ein bisschen an den ersten Film mit Captain Barbossa und seinen Skelett-Piraten, aber diesmal haben wir es mit lebendigen Leichen zu tun, angeführt von Captain Salazar alias Javier Bardem. Und der sieht im Trailer wirklich gruselig aus, wie ihm das schwarze Blut aus dem Mund läuft...
Viel sieht man in diesem ersten trailer nicht, nicht mal Jack Sparrow selbst, aaaber als ich mir mal den Cast angeschaut habe, sind mir ein paar interessante Dinge ins Auge gefallen. Zum Einen sind altbekannte Gesichter wie Mister Gibbs und natürlich Barbossa wieder mit am Start, zwei, ohne die die Reihe anscheinend nicht leben kann. Zweitens fehlt Penelope Cruz, die ja in Teil 4 einen wichtigen Part übernommen hat. Dafür gibt es ein paar neue, junge Gesichter, nämlich Brenton Thwaites aus "The Giver" und Kaya Scodelario aus der "Maze Runner"-Reihe. Uuuuund - Trommelwirbel - ein Charakter kommt wieder zurück, Will Turner, gespielt von Orlando Bloom! Ich war ja mehr als baff, als ich das gesehen hab, hab mich aber gleichzeitig total gefreut, denn das Duo Jack und Will war ja schon immer ziemlich cool.
Um was genau es dann im 5. Teil von "Fluch der Karibik" gehen wird, ist hoffentlich bald in einem weiteren Trailer zu sehen, bis jetzt hab ich nur so viel rausbekommen, dass Captain Salazar alle Piraten umbringen möchte und Jack sich deswegen auf die Suche nach dem Dreizack des Poseidon macht, um die Herrschaft über die Weltmeere zu erlangen.
Unten ist noch der Trailer. Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt und werd mir den Film nicht entgehen lassen!

Trailer

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an

"Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" - Ende des Buches und mögliches Sequel?

Mit ihrem letzten Roman, "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt", hat Mhairi McFarlane mich begeistert zurückgelassen. Die Geschichte ist so schön, greift aber gleichzeitig auch aktuelle Themen auf. Jedoch hat das Ende die ein oder andere Frage offen gelassen und somit auch eine ganze Menge unzufriedener Leser. Jetzt habe ich ein Interview mit der Autorin gefunden, in dem sie nicht nur über das Buch spricht, sondern auch, ob ein zweiter Teil wahrscheinlich ist oder nicht. Und wer "Irgendwie hatte ich mir das anders vorgestellt" noch lesen möchte oder gerade liest: ein klarer SPOILER ALERT an euch!

Das unendliche Meer

Klappentext Die Zeit der fünften Welle ist gekommen, und sie könnte nicht grausamer sein. Die Anderen haben bereits vier Wellen der Zerstörung über die Erde geschickt und Milliarden von Menschen vernichtet. Nur wenige haben überlebt, unter ihnen Cassie, ihr Bruder Sam und Ben. Sie alle konnten dem Lager der Anderen entkommen. Nur ihr Retter Evan Walker hat es nicht geschafft. Eine Tatsache, die Cassie Tag und Nacht beschäftigt. Sie wünscht sich so sehr, dass er lebt und sie finden wird. Doch mit jedem Tag, der vergeht, schwindet ein kleines bisschen ihrer Hoffnung.  Zudem bricht auch noch ein Streit darüber aus, wie die Gruppe im Kampf gegen die Anderen weitermachen sollen. Dabei wird es von Stunde zu Stunde mehr und mehr ein Kampf ums Überleben, um Vertrauen und um den kleinen Rest Menschlichkeit, den sie noch in sich bewahren. Cassie weiß, dass die zusammenhalten müssen, wollen sie auch nur den Hauch einer Chance haben. Doch plötzlich droht ihr Versteck nicht mehr sicher zu