Direkt zum Hauptbereich

Schande über mich, ich hab wieder Bücher bestellt🙈




Jaaa, ich weiß, ich hab doch erst vor kurzem Bücher bestellt und ich hab noch einiges davon zu lesen, genauso wie von vorherigen Einkäufen, und die Bücher von Jane Austen sollten auch erstmal eine Weile reichen. Aber dann hab ich für meinen Geburtstag einen 10€-Gutschein von medimops bekommen und der hat erst ab 50€ gegolten... verdammte Werbetechniken aber auch, ich bin drauf angesprungen!
Na ja, meine Bücher-Wunschliste ist lang, ich hab es als Möglichkeit gesehen, mir einige davon zu bestellen, das ist ja irgendwie befriedigend^^
Letzten Endes sind es acht Bücher, die ich mir gekauft habe: Zwei von Gillian Flynn, von der ich nach "Gone Girl" ein großer Fan geworden bin. Zumindest von "Dark Places" von ihr weiß ich, dass es auch sehr gut sein soll. Dann zwei Bücher von Jojo Moyes, eins davon auf englisch (das ich auf deutsch absolut liebe!) und dann noch "Über uns der Himmel, unter uns das Meer", das sich mal wieder interessant anhört, nicht so wie das Buch vorher, das hat mich irgendwie gar nicht so neugierig gemacht. Außerdem habe ich mir den ersten Band der "Falling Kingdoms"-Reihe geholt, das sich schon allein deswegen interessant anhört, weil es mit "Game of Thrones" verglichen wird, und der Rest sind eher seichte Romane, auf die ich mich deswegen aber nicht weniger freue.
Zwar hab ich im Moment gut zu lesen, aber ich bin mir sicher, dass ich auch schon bald eins dieser Bücher anfangen werde, wahrscheinlich einen der Romane, so für zwischendurch, da macht man nie was verkehrt :p

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png