Donnerstag, 31. August 2017

Es wird spannend!

Die letzten Wochen waren für mich ziemlich stressig, jeden Tag gab es etwas Neues zu tun: Nach dem Urlaub in Kroatien habe ich einiges an Organisatorischen hinsichtlich meines Studiums geregelt und mich mit allerlei Freunden getroffen. Ich habe Termine wahrgenommen und Verschiedenes besorgt. Und das alles mit Blick auf eine Sache. Dass ich ab September in München sein und mein Praktikum bei LovelyBooks beginnen werde!
Ich freue mich schon unglaublich auf die Zeit, die ich damit verbringen werde, in das "Innenleben" der Online Community zu schnuppern und bin mir sicher, dass das Praktikum dort sehr cool wird. Auch bin ich schon gespannt, wie das Leben in der Hauptstadt Bayerns so wird.
Eine Frage, die sich mir natürlich auch stellt, ist, wie viel Zeit mir mit dem Praktikum denn noch für den Blog bleiben wird. Aber ich bin zuversichtlich, was das angeht. Denn selbst wenn ich dann vielleicht etwas weniger lesen werde, will ich immer noch jedes der Bücher rezensieren und den Blog auch sonst nicht vernachlässigen 😊

Kommentare:

  1. Hi Nadine,

    das hört sich wirklich spannend an!
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß bei LB und in München - auch wenn München echt keine Stadt für mich ist. Ich war froh wie ich wieder weg war. :)
    Solltest du kein Rezifutter haben, kannst du uns ja von deinem Praktikum berichten.^^

    Ganz liebe Grüße,
    Su

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Su,
    Dankeschön :) Bis jetzt mag ich München auf jeden Fall, ich wohne aber auch nicht direkt in der Innenstadt, sodass ich auch ein bisschen Natur um mich herum habe.
    Stimmt, das könnte ich machen, ich will den Blog ja auf keinen Fall einschlafen lassen :D
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen