Sonntag, 6. August 2017

Meine Urlaubsausrüstung für Kroatien 😎



Heute Nacht geht es los, ich fahre mit meiner Familie zum Campen in den Norden Kroatiens. Direkt ans Meer, mit einer Woche voller Sonnenschein. Dementsprechend musste ich mich ausrüsten und auch wenn ich in Kroatien viel unterwegs sein werde auf Rafting-Touren und Höhlenerforschungen, habe ich es mir nicht nehmen lassen, mir auch Lektüre einzupacken 😁
Zum Einen "Demon Road - Höllennacht in Desolation Hill" und - das ist jedoch schon eingepackt - "Wo dein Herz zu Hause ist". Also einmal Fantasy-Spaß und einmal ein Liebesroman.
Für die Woche, in der ich nicht da bin, habe ich schon ein paar Posts vorbereitet, es wird hier also keine komplette Dürre herrschen^^
So, dann verabschiede ich mich schonmal in den Urlaub und wünsche euch ebenfalls eine tolle Ferienzeit 😄

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen