Direkt zum Hauptbereich

Ganz viel Liebe auf der lit.Love ❤


Heute und morgen ist ja die lit.Love in München, das von Random House veranstaltete Lesefestival, das sich rund um Liebesromane dreht. Und da ich momentan in München verweile, konnte ich mir das einfach nicht entgehen lassen.
Wie man dort begrüßt wird, hach, ist das herrlich! Direkt am Eingang bekommt jeder Besucher erst einmal eine Goodie-Bag, deren Inhalt ich direkt auf dem Boden ausgebreitet habe, als ich vorhin nach Hause gekommen bin. Einfach nur super, was alles darin war 😏
Aber natürlich haben mich nicht nur die gratis Post-Its und Co. verzaubert, auch die Veranstaltungen dort waren wirklich interessant. Teilweise haben die Autorinnen aus ihren Büchern vorgelesen, es gab Meet & Greets, aber am spannendsten fand ich die Talks mit mehreren Autorinnen zu verschiedenen Themen. Und morgen gibt es noch mehr davon!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

"Marco Polo" Staffel 2

http://4001reviews.de/wp-content/uploads/2016/07/Marco-Polo-Staffel-2-@4001Reviews.jpg Unglaublich bekannt ist die Serie "Marco Polo" nicht. Dafür sein Protagonist, wie der Name schon sagt Marco Polo, der Ende des 13. Jahrhunderts, Anfang des 14. Jahrhunderts gelebt hat und auch eine Zeit lang bei Kublai Khan in der Mongolei war. Die erste Staffel fand ich schon ziemlich gut, mit den vielen interessanten Charakteren und der Handlung, die spannend ist, auch wenn man genau weiß, dass Marco Polo eigentlich immer überleben muss, man weiß schließlich, wann er gestorben ist, es gibt ja auch noch genügend andere Menschen, die sterben können, und an Intrigen mangelt es in der Serie auch nicht.

"The Hate U Give" im Kino

https://cdn-images-1.medium.com/max/1200/1*QJXLlF5BbHKLs72aVNbNMw.png

Save You

Autor:  Mona Kasten Verlag:  LYX Seiten:  369 Erscheinungsdatum:  25. Mai 2018 weitere Bücher des Autors:  Schattentraum (Hinter der Finsternis, Mitten im Zwielicht, Vor dem Lichtglanz), Again-Reihe ( Begin Again , Trust Again , Feel Again ),  Coldworth City , Maxton Hall Reihe ( Save Me , Save You , Save Us) Klappentext Ruby dachte, dass sie und James gemeinsam alles meistern können. Doch als James' Familie von einem schweren Schicksalsschlag erschüttert  wird, muss sie einsehen, dass ihre Liebe nie eine wirkliche Chance hatte. Denn statt ihr zu vertrauen, brach James ihr das Herz. Ruby hat so viele Fragen. Aber sie weiß auch, dass James' Antworten nichts ändern würden. Sie gehören unterschiedlichen Welten an, und je eher Ruby zu ihrem alten Leben zurückkehrt, desto besser. Zumal ihr größtes Ziel – ein Studium in Oxford – mittlerweile zum Greifen nah ist und sie sich ohnehin keine Ablenkung mehr erlauben darf. Doch James zu vergessen ist alles an